Neue Trainer für unsere 1. Mannschaft
Die Brüder Jens und Michael Roßmöller übernehmen in der kommenden Saison die sportliche Leitung der ersten Mannschaft.
Michael (32) und Jens (35) waren beide über mehrere Stationen unter anderem als Spieler in der ersten Seniorenmannschaften in Vreden und Stadtlohn in der Oberliga aktiv. Nach der aktiven Phase haben Sie als Trainer / Spielertrainer, ebenfalls in der Oberliga, Verantwortung übernommen.

Es gibt bereits eine klare Vorstellung bei der Arbeitsteilung und einen Plan für die neue Saison. Sie machen beide im Vornherein klar, dass es Ihnen wichtig ist, dass man eine klare Aussage, Meinung und Linie vertritt und dass man insgesamt als Verein und Mannschaft einem Strang zieht. Jens wird aufgrund seiner Erfahrung die Ansagen in der Kabine oder beim Training übernehmen. Michael wird dabei vermehrt die Trainingskoordination übernehmen.
Beide sind absolut überzeugt von der Aufgabe und haben richtig Bock auf diese gemeinsame Saison mit unseren Wüllner Jungs!

Zunächst wollen sie in Einzelgesprächen alle Jungs kennenlernen, um sich einen Überblick zu verschaffen. Über Trainingseinheiten und Testspielen soll dann das richtige Spielsystem gefunden werden.

Wir freuen uns, dass die Beiden nächste Saison bei uns sind und sagen herzlichen willkommen im TEAM TuS-Wüllen!