Heute hatte unsere Mädels der Tanzgruppe im alter zwischen fünf und neun Jahren ihren ersten Auftritt.


Bei dem Jubiläum 75 Jahre KG Burggeister in Ottenstein führten sie auf der großen Bühne den König der Löwen auf.

Mit tosendem Applaus betraten die Kinder die Bühne und tanzten ihre Choreographie.


Die beiden Trainerinnen Greta Schröder und Maike Boonk haben mit den Kindern eine super Show gezeigt.


Vor wenigen Wochen erreichte das Musical der König der Löwen in Hamburg 15 Millionen Zuschauer, in Ottenstein waren es fast so viele!


Wenn ihr in Hamburg mal Unterstützung braucht meldet euch. Die Tanzgruppe hat Bühnenerfahrung, Kostüme und weiß wie es geht!

Kategorie

Comments are closed

Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

    Datenschutzerklärung