Die Stadt Ahaus hat auf Anfrage des TuS-Wüllen die Beleuchtung an der Unterführung Friedmate / Unterortwick verbessert.

In den vergangenen Tagen wurde in der Unterführung selbst neue Leuchtmittel angebracht und die vorhandene Beleuchtung instandgesetzt.

Zusätlich hat die Stadt Ahaus einen neuen Lichtmast auf der Unterortwickseite instaliert.

Die Stadt Ahaus wird noch öfter das Laub in der Zufahrt der Unterführung beseitigen.

Ein erster und richtiger Schritt, damit alle die Unterführung wieder sicher nutzen können.

Die Stadt Ahaus prüft mit Straßen NRW eine umfassende Modernisierung und Umbau der Unterführung.

Wir weisen nochmal darauf hin, dass die Unterführung der einzige Weg ist, um die Straße sicher zu passieren! Wir bitten die Erwachsenen mit gutem Beispiel voran zugehen und immer die Unterführung zu nutzen.

Kategorie

Comments are closed

Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

    Datenschutzerklärung