Willkommen bei der Fussballabteilung

Der TuS-Wüllen ist seit 100 Jahren eine Anlaufstelle für Fußballinteressierte. Unser Anliegen ist es, die Jugend zu fördern ob Mädchen oder Junge. Wir können uns über regen und konstanten Zuwachs freuen. Auch die Erwachsen spielen bei uns jede Woche. So sind wir inzwischen 600 Mitglieder*innen in der Abteilung. Mit 24 Teams sind wir von der Kreisliga D bis zur Bezierksliga in den Ligen vertreten.

Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Höchstleistung, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement.

Unsere Schiedsrichter*innen organisieren sich im Fußballkreis Ahaus/Coesfeld.

Der TuS-Wüllen:

Eine Große EINHEIT!!

Der Vereinsspielplan zeigt euch alle Spiele des Vereins auf einen Blick.

Die Sportplatzampel zeigt euch die Platzsperren der Stadt Ahaus, hiervon sind nur der Haupt- und Nebenplatz betroffen. Vereinsinterne Sperren der Plätze werden hier nicht Angezeigt!