Jetzt für uns abstimmen.

/https://www.spardaleuchtfeuer.de/profile/tus-wüllen/

KURZBESCHREIBUNG UNSERES SPORTVEREINS:

Der TuS-Wüllen ist seit 100 Jahren eine Anlaufstelle für Fußballinteressierte. Unser Anliegen ist es, die Jugend zu fördern ob Mädchen oder Junge. Wir können uns über regen und konstanten Zuwachs freuen. Auch die Erwachsenen spielen bei uns jede Woche. So sind wir inzwischen 600 Mitglieder*innen in der Abteilung. Mit 24 Teams sind wir von der Kreisliga D bis zur Bezirksliga in den Ligen vertreten.

Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Höchstleistung, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement.

Unsere Schiedsrichter*innen organisieren sich im Fußballkreis Ahaus/Coesfeld.

SO REAGIERT UNSER VEREIN AUF DIE CORONA-PANDEMIE:

Wir haben ein umfangreiches Hygienekonzept aufgestellt, um die Mitglieder und Besucher zu schützen. Die Einhaltung dieser Auflagen bedeutet ein hohes Maß an Personal-/ und Sachressourcen.

HIERFÜR MÖCHTEN WIR DIE FÖRDERGELDER GERN VERWENDEN:

Der TuS Wüllen möchte es sämtlichen Kindern ermöglichen am Vereinssport Fußball teilzunehmen. Daher sind die Mitgliedsbeiträge so gering wie möglich. Dennoch bedarf auch dieser Sport Equipment, welches regelmäßig der Materialermüdung unterliegt und daher neu gekauft werden muss. Um den Jugendlichen ausreichendes Material zur Verfügung zu stellen, würde dieses Geld ausschließlich der Jugendarbeit zugute kommen.