Das Ehrenamt ist eine der Wichtigsten Bereiche im Verein.

Wir danken allen Ehrenamtlichen die sich für den TuS – Wüllen einsetzen.

Wir haben uns an diesem Wochendende von ein paar Ehrenamtler besonders verabschiedet.

Hermann und Hedwig Seggewiß haben sich viele Jahre um den Sportplatz gekümmert. Jetzt ist es an der Zeit den verdienten Ruhestand zu genießen.

Lothar Kinst

Freddy Lanfer

Stefan Kinst

Jörg Rossmöller

Steffen Büscher

Justus Link

Dietmar Borgert

Thomas Weßling

Frank Brunsmann

Als Anerkennung und Dankeschön konnten wir mit der Unterstützung von steel trading eine Windlicht mit dem TuS – Wüllenwappen überreichen.

Ohne unsere Silvia wäre die Fussballabteilung nur halb so schön! Deshalb haben wir auch Silvia Rompf geehrt. Sie ist die gute Seele im Vereinsheim und kümmert sich auch um viele viele Dinge rund um denn Fussballbetrieb.

DANKE Silvia.