Die B-Junioren des TuS Wüllen haben den Meistertitel in der Kreisliga B errungen.

Das Team um die beiden Kapitäne Laurin Grimm und David Ruhoff schloss die Saison mit 40 Punkten aus 16 Spielen ab, was 12 Siegen und 4 Unentschieden entspricht.

Jedes Teammitglied hat über die gesamte Saison eine herausragende Leistung gezeigt. Alessio de Benedictis trug sich mit 26 Treffern in die Torschützenliste ein und ist damit der beste Torschütze des Teams.
Dieser Erfolg ist das Ergebnis harter Trainingsarbeit und des unermüdlichen Willens der gesamten Mannschaft. Die Spieler haben sich kontinuierlich weiterentwickelt und waren bereit, über ihre Grenzen hinauszugehen. Sie absolvierten teilweise dreimal in der Woche intensive Trainingseinheiten, um ihr Ziel zu erreichen.

Nach dem letzten Punktspiel brach die Freude in Wüllen aus. Die Mannschaft konnte die Meisterschaft feiern, da ihre Konkurrenten das parallellaufende Spiel nicht gewinnen konnten. An einem sonnigen Tag wurde der wohlverdiente Erfolg ausgelassen gefeiert.

Die drei Trainer Nico Martens , Kai Weddewer, Stefan Menke und Fans waren gleichermaßen stolz auf das Team und die erbrachte Leistung.