Am vergangenen Samstag haben unsere D1 Junioren beim SV Eintracht Ahaus Hallentunier den 1. Platz belegt.

Mit drei Siegen und einer Niederlage konnten die Jungs als Gruppenzweiter ins Halbfinale einziehen.
In einem Spannenden Halbfinale lagen die Wüllner bis zur letzten Minute zurück, als ein Kopfballtor der Mannschaft zum Unentschieden verhalf. Im anschließenden Neunmeterschießen hat unser Torwart den Ersten Schuss pariert und uns somit in das Finale gebracht.
Im Finale standen sich Wüllen und Wessum gegenüber. Wessum konnte früh in Führung gehen, aber die Spieler drehten das Spiel zu ihren Gunsten.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz