Ein sehr ereignisreiches und trotz des schlechten Wetters dennoch gelungenes TuS-Wochenende geht zu Ende. Am Freitag Nachmittag standen die Jubiliare für 70 und 50 jährige Mitgliedschaft im Mittelpunkt. Die beiden Schwestern Anni Tönjann und Gerda Kamphues wurden nochmals besonders genannt, da sie seit 70 Jahren aktiv beim TuS sind und mit 83 und 84 Jahren sich immer noch wöchentlich mit ihrer Gymnastikgruppe fit halten. Am Sonntag fand der Familientag statt. Die drei Tanzgruppen des TuS im Alter von 5 bis 8 Jahren, 9 bis 12 Jahren und 12 bis 18 Jahre wussten mit ihren Tänzen, auch bei Regen, zu glänzen und das Publikum zu begeistern. Viel Applaus bekamen auch die beiden Trainerinnen Maike Boonk und Greta Schröder für den tollen Einsatz. Die erschienenen Kinder konnten das Kinderfussballabzeichen sowie das Kinderturnabzeichen machen und hatten viel Spaß dabei.