In den vergangenen Tagen hat sich viel verändert beim TuS-Wüllen.

Die Satzung wurde neu gefasst, der Jugenbereich hat sich neu Organisiert, die Geschäftsstelle wurde eröffnet und wir haben einen neuen Vorstand gewählt.

Nach 48 Jahren im Vorstand tritt Jochen Orthaus in die zweite Reihe und wird stellvertretender Geschäftsführer.

Christian Niehues, Meike Bauch und Heiner Hollekamp stellten sich auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Wahl auf.

Die Vorstandavorsitzenden Hubert Kersting, Bernhard Harpering und Hans-Hermann Ostendorf standen nicht mehr zur Wahl.

Als neue Vorsitzenden wurden Dieter Gewers zum 1. Vorsitzenden, Jürgen Schalk zum stellvertretenden Vorsitzenden, Marion Uschok zur Geschäftsführerin und Kassiererin sowie Jochen Orthaus zum stellvertretenden Geschäftsführer gewählt.

Der Vorstand wird ergänzt durch die Sozialwartin und Frauenbeauftragtin Heike van Almsik, dem Beisitzer für Kommunikation und IT Stefan Winking, den Abteilungsvorständen Fussball Werner Kortbuss, Turnen Matina Tenhumber, Badminton Jürgen Himmelberg und Tennis Markus Uppenkamp.

Comments are closed

Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung