Aufgrund der Corona-Pandemie und der Empfehlung des Kreises Borken hat der Vorstand des TuS- Wüllen beschlossen, den kompletten Spiel- und Trainingsbetrieb am Sportplatz und den Turn und Kursbetrieb in der Turnhalle sowie in der Gymnastikhalle  ab sofort einzustellen.

Die Sportanlagen bleiben bis einschließlich Sonntag, den 19.04.2020 geschlossen.

Sobald es neue Entwicklungen und Erkenntnisse gibt, werden wir hier informieren.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die Gesundheit unserer Mitglieder und Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle.

Kategorie

Comments are closed

Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung