Gemeinsam mit ihrer Trainerin Lotte Menker und ihrem Trainer Mike Mathmann freuen sich die E-Juniorinnen des TuS Wüllen über den verdienten Meistertitel: mit 18 Punkten stehen sie auf dem ersten Tabellenplatz und feierten am Freitag die Meisterschaft nach ihrem Sieg gegen Wessum. Das Trainerteam ist sehr stolz auf die Mannschaft, die in der aktuellen Saison große Fortschritte gemacht hat. Umso bedauerlicher ist es, dass Mike Mathmann seinen Trainerposten abgeben wird. Die Mannschaft und auch die Eltern sind ihm für sein ehrenamtliches Engagement sehr dankbar und alle hoffen, dass der eingeschlagene Erfolgskurs gehalten werden kann.