Weihnachtsgrüße 2020
TuS Wüllen

Liebe TuS`ler,

so haben wir uns alle nicht das Jubiläumsjahr 2020 100 Jahre TuS Wüllen vorgestellt. Seit fast 10 Monaten hält Corona uns in Atem.
Seit Wochen steht der Sportbetrieb wieder still.
Mit viel Einsatz und aus dem Boden gestampften Hygienekonzepten konnte zu mindestens im Sommer der Sport- und Spielbetrieb wieder aufgenommen werden.

Großen Dank an alle, die das möglich machen konnten.

Wir alle sehnen uns nach der lieb gewonnenen Normalität.

Das Weihnachtsfest 2020 wird anders als gewohnt sein. Der Jahreswechsel kann nur im ganz kleinen Kreis gefeiert werden.

2021 werden wir einiges nachholen können, vermutlich in der ersten Jahreshälfte noch sehr eingeschränkt. Es besteht aber gute Hoffnung, dass ab dem Sommer das gewohnte Leben wieder zurückkommen kann.

Wir wünschen Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021, Bleibt gesund.

Hubert Kersting (Gesamtvorstand)

Werner Kortbuß (Fußball)