Am Samstagmittag starteten 15 Turnerinnen des Tus Wüllen beim Nikolauswettkampf in Ladbergen. Mit viel Spaß und großem Erfolg sicherten sich die Turnerinnen sehr gute Platzierungen. Vom Jahrgang 2010 erreichte Johanna Dobbrunz den 3. Platz. Beim Wettkampf 7 waren direkt alle drei Treppchenplätze von den Wüllnern belegt. Mit 56,1 Punkten wurde Katharina Kemper 3. und nur knapp davor, mit 56,4 Punkten wurde Sophia Wildenhues 2. Den 1. Platz erreichte Anna Schulze Schwering mit sehr guten 57,4 Punkten. Lea Daldrup wurde 7. und Laura Scheller den 8. Im Jahrgang 2007 erreichte Nele Pauly Platz 4 und Jennika Lammers Platz 8. Auch die anderen sieben Turnerinnen konnten mit ihren guten Leistungen überzeugen.

Kategorie

Comments are closed

Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung